Perfekte Telefon-Assistenz
Chat-Bot Lenni sichert Ihre Erreichbarkeit und bearbeitet die Anliegen der Anrufer. Wortgewandt, einfühlsam, höflich und empathisch.
Sympathisch und überaus kompetent: Unser Chat-Bot Lenni weiß genau, was Patienten brauchen. Termine vereinbaren oder verschieben? Kein Problem! Ein Rezept? Ja, klar. Eine Frage? Los geht’s! Mehr Infos? Selbstverständlich.
Lenni sorgt für die perfekte Erreichbarkeit Ihrer Klinik oder Ihrer Praxis. Er stellt freundlich und angenehm geduldig sicher, dass Ihre Patienten das bekommen, was Sie brauchen. Er verbindet weiter, er kann mehrere Sprachen, er kümmert sich. Und dabei ist er so menschlich, wie ein Mensch nur sein kann.
Medical Call Service bietet Ihnen moderne und effektive Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Klinik oder Ihrer Praxis. In kürzester Zeit übernimmt KI-Assistent Lenni die Anrufe, die bei Ihnen eingehen. Und bearbeitet die Anliegen der Anrufer. Alle Anrufe werden sofort entgegengenommen.
Lenni hat jede Situation im Griff und weiß genau, was wann zu tun ist. Der Anrufer weiß sich gut aufgehoben. Die Zufriedenheit in Ihrer Praxis und Klinik steigt. Denn Ihr Team ist entlastet und die Patienten sind begeistert, weil ihr Problem gelöst ist.
Lenni überzeugt. Deshalb vertrauen uns zahlreiche Krankenhäuser, Kliniken, Großpraxen, medizinische Einrichtungen und MVZ.
Chat-Bot Lenni sichert Ihre Erreichbarkeit und bearbeitet die Anliegen der Anrufer. Wortgewandt, einfühlsam, höflich und empathisch.
KI-Assistent Lenni wird nicht krank und braucht auch keinen Urlaub. Er entlastet Ihre Mitarbeiter. Und das entlastet Ihr Budget.
Selbstverständlich arbeitet Lenni mit Ihrem Praxisverwaltungssystem – und zwar DSGVO-konform – z.B. mit Doctolib und Samedi.
Alle können sich wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen – weniger Stress bedeutet mehr Freude und Zufriedenheit.
Das ist Lenni – der Chatbot für medizinische Einrichtungen
Lenni ist ein KI-Assistent mit einer sympathischen menschlichen Stimme, der in den Gesprächen mit Anrufern auf die Belange eingeht und mit den Patienten in Dialog tritt. Dabei nimmt Lenni die Anliegen der Anrufer auf und löst sie direkt. Lenni ist von einem Menschen insofern nicht zu unterscheiden.
Lassen Sie sich jetzt in einem Kurz-Termin unverbindlich beraten.
Lenni kennt sich aus. Er ist perfekt trainiert für Ihre Zielgruppe und betreut Ihre Anrufer professionell und mit hoher Qualität. Seine Expertise bestimmen Sie – sie kann jederzeit erweitert oder ergänzt werden. Dazu ist Lenni sympathisch. Er spricht und agiert wie ein Mensch und ist so von anderen Mitarbeitern nicht zu unterscheiden.
Sind die Patientendaten sicher?
Ja, alle Daten sind sicher. Lenni basiert auf EU-Datenschutzregeln und erfüllt auch die Datenschutzanforderungen des Bundesministeriums für Gesundheit.
Wie wird Lenni unser Telefon-Assistent?
Die einfachste Lösung ist, dass Sie die eingehenden Anrufe automatisch weiterleiten. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld umfassend. Es ist aber tatsächlich sehr einfach, dass Lenni Ihre eingehenden Anrufe entgegennimmt.
Wie können wir Lenni personalisieren?
Sie können entscheiden, welche Stimme Lenni haben soll und welche Texte er spricht. Gerne unterstützen wir Sie dabei.
Sowohl die Stimme als auch alle Texte können jederzeit geändert und angepasst werden.
Welche Sprachen spricht Lenni? Und was ist mit Dialekten?
Lenni spricht mehrere Sprachen und ist auch ein echtes Talent bei Dialekten.
Wie schnell kann Lenni für uns arbeiten?
Das geht zum Glück sehr schnell, in der Regel ist Lenni nach 7 Tagen bereit für den Einsatz bei Ihnen als Telefon-Assistent.
Passt Lenni zu unserem Praxisverwaltungssystem (PVS)?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Eine Anbindung ist möglich – lassen Sie uns einfach darüber sprechen, welches PVS Sie nutzen. Eine andere Möglichkeit ist, Lenni als Web-Anwendung parallel zu Ihrem PVS einzusetzen.
Was passiert bei Notfallanrufen?
Lenni ist gut ausgebildet und erkennt im Dialog mit dem Anrufer einen Notfall. Ist dies der Fall, weist Lenni auf den Rettungsdienst hin oder kann mit einer internen Notfallnummer verbinden.