Die perfekte Telefonassistenz für Krankenhäuser und Arztpraxen: KI-Assistent Lenni

Sympathisch und überaus kompetent: Unser Chat-Bot Lenni weiß genau, was Patienten brauchen. Termine vereinbaren oder verschieben? Kein Problem! Ein Rezept? Ja, klar. Eine Frage? Los geht’s! Mehr Infos? Selbstverständlich.

Lenni sorgt für die perfekte Erreichbarkeit Ihrer Klinik oder Ihrer Praxis. Er stellt freundlich und angenehm geduldig sicher, dass Ihre Patienten das bekommen, was Sie brauchen. Er verbindet weiter, er kann mehrere Sprachen, er kümmert sich. Und dabei ist er so menschlich, wie ein Mensch nur sein kann.

Lenni entlastet Sie und Ihr Personal

Medical Call Service bietet Ihnen moderne und effektive Unterstützung für einen reibungslosen Ablauf in Ihrer Klinik oder Ihrer Praxis. In kürzester Zeit übernimmt KI-Assistent Lenni die Anrufe, die bei Ihnen eingehen. Und bearbeitet die Anliegen der Anrufer. Alle Anrufe werden sofort entgegengenommen.

Lenni hat jede Situation im Griff und weiß genau, was wann zu tun ist. Der Anrufer weiß sich gut aufgehoben. Die Zufriedenheit in Ihrer Praxis und Klinik steigt. Denn Ihr Team ist entlastet und die Patienten sind begeistert, weil ihr Problem gelöst ist.

Lenni überzeugt. Deshalb vertrauen uns zahlreiche Krankenhäuser, Kliniken, Großpraxen, medizinische Einrichtungen und MVZ.

Perfekte Telefon-Assistenz

Chat-Bot Lenni sichert Ihre Erreichbarkeit und bearbeitet die Anliegen der Anrufer. Wortgewandt, einfühlsam, höflich und empathisch.

Personalkosten sparen

KI-Assistent Lenni wird nicht krank und braucht auch keinen Urlaub. Er entlastet Ihre Mitarbeiter. Und das entlastet Ihr Budget.

Schnittstelle zu Ihrem PVS

Selbstverständlich arbeitet Lenni mit Ihrem Praxisverwaltungssystem – und zwar DSGVO-konform – z.B. mit Doctolib und Samedi.

Entspannung des gesamten Teams

Alle können sich wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen – weniger Stress bedeutet mehr Freude und Zufriedenheit.

DÜRFEN WIR VORSTELLEN?

Das ist Lenni – der Chatbot für medizinische Einrichtungen

Lenni ist ein KI-Assistent mit einer sympathischen menschlichen Stimme, der in den Gesprächen mit Anrufern auf die Belange eingeht und mit den Patienten in Dialog tritt. Dabei nimmt Lenni die Anliegen der Anrufer auf und löst sie direkt. Lenni ist von einem Menschen insofern nicht zu unterscheiden.

Lassen Sie sich jetzt in einem Kurz-Termin unverbindlich beraten.

KI-ASSISTENT LENNI – DIE VORTEILE

  • Hohe Qualität: Lenni wurde speziell für den Bereich Medizin entwickelt
  • Weniger Kosten: Keine Krankheitstage, kein Urlaub
  • Sehr empathisch: Lenni geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein

Medizinisches Callcenter für Krankenhäuser und Arztpraxen

FÜR JEDE SITUATION AUSGEBILDET

Lenni kennt sich aus. Er ist perfekt trainiert für Ihre Zielgruppe und betreut Ihre Anrufer professionell und mit hoher Qualität. Seine Expertise bestimmen Sie – sie kann jederzeit erweitert oder ergänzt werden. Dazu ist Lenni sympathisch. Er spricht und agiert wie ein Mensch und ist so von anderen Mitarbeitern nicht zu unterscheiden.

Individuelle Info für Ihr Krankenhaus oder Ihr MVZ?

FAQ Medizinisches Callcenter für Krankenhäuser und Großpraxen

Ja, alle Daten sind sicher. Lenni basiert auf EU-Datenschutzregeln und erfüllt auch die Datenschutzanforderungen des Bundesministeriums für Gesundheit.

Die einfachste Lösung ist, dass Sie die eingehenden Anrufe automatisch weiterleiten. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld umfassend. Es ist aber tatsächlich sehr einfach, dass Lenni Ihre eingehenden Anrufe entgegennimmt.

Sie können entscheiden, welche Stimme Lenni haben soll und welche Texte er spricht. Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Sowohl die Stimme als auch alle Texte können jederzeit geändert und angepasst werden.

Lenni spricht mehrere Sprachen und ist auch ein echtes Talent bei Dialekten.

Das geht zum Glück sehr schnell, in der Regel ist Lenni nach 7 Tagen bereit für den Einsatz bei Ihnen als Telefon-Assistent.

Es gibt zwei Möglichkeiten: Eine Anbindung ist möglich – lassen Sie uns einfach darüber sprechen, welches PVS Sie nutzen. Eine andere Möglichkeit ist, Lenni als Web-Anwendung parallel zu Ihrem PVS einzusetzen.

Lenni ist gut ausgebildet und erkennt im Dialog mit dem Anrufer einen Notfall. Ist dies der Fall, weist Lenni auf den Rettungsdienst hin oder kann mit einer internen Notfallnummer verbinden.

Die Alternative zu Lenni – unser Medizinisches Callcenter