
Bester Telefonservice. Beste Partner.
Gemeinsam mit starken Partnern stehen wir für einen besonders hohen Qualitätsanspruch, überzeugende Kompetenzen und attraktive Effizienz.
Doctolib
Plattform für Online-Terminbuchungen mit digitalen Lösungen für Terminverwaltung, Videosprechstunden und Patientenkommunikation im Gesundheitswesen.
Samedi
Softwarelösungen für Praxen, MVZ, Krankenhäusern und Kliniken zur Termin- und Ressourcenkoordination sowie zur Organisation von Abläufen.
Leist IT
IT-Dienstleistungen speziell für die Gesundheitsbranche mit Schwerpunkt auf IT-Infrastruktur, Netzwerken und Support zur Bereitstellung sicherer und leistungsfähiger Systeme.
KUS Group
Kommunikationslösungen und Customer Service Dienstleistungen, einschließlich Callcenter-Services und technischer Infrastruktur für professionelle Kundenkommunikation.
Medical Call Service: Die ideale Lösung für Personalengpässe – Kostensenkungen und effizientes Management inklusive!
Medical Call Service bietet eine moderne Lösung, um Krankenhäuser, Arztpraxen und Medizinische Versorgungszentren (MVZ) bei der Entlastung ihrer Teams zu unterstützen. Durch unseren professionellen Telefonservice werden eingehende Anrufe entweder von qualifizierten medizinischen Fachkräften in unserem Callcenter bearbeitet oder von unserem KI-Assistenten Lenni. Beide Optionen gewährleisten eine optimale telefonische Erreichbarkeit, entlasten Ihr Personal und steigern die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Patienten. So kann sich Ihr Team auf die eigentlichen medizinischen Aufgaben konzentrieren – das führt zu weniger Stress und mehr Wohlbefinden.
Effizienz und Wirtschaftlichkeit für Ihr Management
Die Entscheidung für unseren Telefonservice führt zu spürbaren Vorteilen für das Management Ihrer Einrichtung. Durch die Integration von Lenni oder den medizinischen Fachkräften in Ihren Workflow profitieren Sie von einer deutlich höheren Effizienz und Kostensenkungen. Unser Angebot wird von vielen Krankenhäusern, Kliniken und Großpraxen sehr geschätzt – auch, weil er mit vorhandenen Softwarelösungen (z.B. Doctolib oder Samedi) verknüpft werden kann. Die Fachkräfte unseres Callcenters arbeiten nahtlos mit Ihrer Software zusammen und übermitteln alle relevanten Daten direkt an Ihr Krankenhaus oder MVZ. Dies führt zu einer verbesserten Organisation und einer insgesamt optimierten Arbeitsweise.